Aktuelles Gedankengut

Mein Blog lebt! In den letzten Tagen habe ich hier und da noch einige Kleinigkeiten hinzugefügt. Es gibt nun bspw. in der rechten Sidebar eine Übersicht über alle zur Verfügung stehenden Feeds. Insgesamt geht es gut voran: die Einträge häufen sich und alles wächst und gedeiht.


App.net ist für mich immer noch eines der besten Social Networks aller Zeiten. Es macht richtig Spaß dort mit Leuten zu kommunizieren. Ich kann jedem nur ans Herz legen reinzuschauen. Im Zuge dessen droht sich mein Twitter-account leider in Luft aufzulösen.


Und weil mir ADN so gut gefällt, habe ich auch versucht einen Teil zu diesem Netzwerk beizutragen. Wie man in den letzten Tagen gesehen hat, habe ich eine API programmiert, welche das ADNCC-Spreadsheet von @nhk im JSON-Format zugänglich macht. Für mich ist es das erste Projekt dieser Art und ich bin froh, dass bisher alles so gut geklappt hat. An dieser Stelle vielen Dank für die Unterstützung!